KONTAKT

Kontakt:

Robert Brenner

Bahngasse 32
A-2212 Großengersdorf
Mobil-Tel.: +43 664 60454 6411
bzw. 2t-Nr. 0664 827 1838 (für WhatsApp)
email:  robert.brenner @ tuv.at

6 Replies to “KONTAKT”

  1. sensationell – die interpretation der bohemian rhapsody – gehört heute am seyringer kirtag – einfach genial! ganz ganz tolle band seid ihr – weitermachen!

  2. Hallo Robert

    Bin noch immer vom gestern gehörten beeindruckt – habe Euren Kontakt bereits an den Verantwortlichen des Spitzer Marillenkirtags weitergeleitet.
    Franz Lechner wird sich mit Euch in Verbindung setzen.

    Liebe Grüsse aus der Wachau
    Jürgen Müller – Obmann Trachtenkapelle Spitz/Donau

    1. Hallo Jürgen,
      freut mich zu hören, daß es Dir gefallen hat.
      Wär sicher super im Sommer mal bei Euch in der Wachau aufzuspielen!
      LG, Robert

  3. Ich möchte anfragen, ob es von Euch eine CD gibt, die man kaufen kann. Ich konnte leider keine diesbezügliche Angabe in Eurer Homepage finden.
    Ihr spielt total gut. Ich war echt begeistert.
    Seid eine tolle Musikgruppe.

    Für eine Rückmeldung besten Dank.

    Mit lieben Grüßen
    Anneliese Wiedermann

    1. Hallo Anneliese,

      Ja natürlich, wir haben unsere CD “Stallberg Parade” immer bei unseren Auftritten mitdabei…
      …am besten kommst Du zu uns zur Bühne, dann können wir das abwickeln.

Leave a Reply